|
|

Hey meine Lieben :)
Ihr kennt mich schon aus dem anderen Forum. Da war ich Jolene Turner.
Da meine liebe Caroline ja leider shcon besetzt ist, würde ich gerne einen Free übernehmen.
Ava wäre Shelley Hennig und Name Emily Coleman. Ihr Wesen ist ein Vampir.
Und da hätte ich noch eine Frage. Wäre es in Ordnung, wenn Emily eine alte Freundin der Mikaelsons wäre? Sie selbst ist an die 822 Jahre alt. Rebekah wäre so etwas wie ihre beste Freundin. Mit Klaus versteht sie sich trotz ihrer temperamentvollen Art ziemlich gut und auch mit Elijah. Zu Kol hat sie eine Art HassLiebe oder HassFreundschaft oder sowas. Seine Art bringt sie manchmal zur Weißglut aber im nächsten Moment versteht sie sich wieder gut mit ihm.
Müsste natürlich vorher mit den Mikaelsons abgesprochen werden ;)
Liebe Grüße<3

hach Gott, muss ich jetzt wirklich von meinem Lieblingschara ausweichen zu einem ... naya *hust xD
egal öhm ... ihr kennt mich (anderes Forum: Damon, Kol und öhm ach ja, Tyler xD) und ihr wisst, ihr liebt mich 8-)
also ich komm mal zur Sache: Bewerbung für Stefan :) (kurz und knapp)
und LG

Hey Lieber Gast!
Ja hier kommt es auch vor, das Hayley ein Kind von Klaus erwartet, doch leider kann ich dir nicht sagen ob es OK wäre die Tochter zu spielen und da grade kein Admin anwesend ist und das auch erst mit Nik und Hayley besprochen werden soll, würde ich dir einfach mal empfehlen, heute Abend oder heute ab und an vorbei zu schauen, um zu schauen ob es was neues bezüglich der vielleicht Rolle des Kindes gibt :)
LG Bonnie

Da wir ja noch Recht neu sind sucht noch keiner wirklich etwas.
Doch hier hast du mal ein Einblick in die Charakterliste. :)
oder du machst einen Freecharakter :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 60
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |